Reisebewertungen für Japan

4.7
207 Bewertungen
Monika
5
Japan
Als Paar
Melanie konnte während der Reiseplanung unsere Wünsche nachvollziehen und richtig einordnen. Sie hat keinen Aufwand gescheut, diese umzusetzen, sie in ein abwechslungsreiches Reiseprogramm einzubinden und dieses mit persönlichen Inputs anzureichern. Die Dokumente und Buchungen waren alle tadellos, und auch während der Reise hat sie uns begleitet (wetterbedingt) und auf Fragen zeitnah geantwortet. Melanie versteht ihr Handwerk, und sie hat unsere Japanreise zu einem unvergesslichem Erlebnis werden lassen. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen und dies, obwohl wir bestimmt anspruchsvolle Kunden sind. Melanie kann ohne Wenn und Aber bestens weiterempfohlen werden. Eigenes Verschulden, wenn man nicht auf sie zurückgreift:-)
Teresa
Die lokale Agentur von Jorge
Liebe Monika, welch liebe Worte, vielen vielen Dank! Es war mir eine große Freude Ihre Reise zu planen, und es macht mich sehr glücklich zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit in Japan so gut gefallen hat. Falls Sie sich trotz der großen Anzahl an interessanten Reisezielen noch einmal für Japan entscheiden würde es mich freuen, wenn ich Ihnen erneut zur Seite stehen darf. Ansonsten wünsche ich Ihnen ganz viel Spaß und wunderschöne Erlebnisse auf Ihren weiteren Reisen und sage (hoffentlich) bis bald! Melanie
Die lokale Agentur von Jorge entdecken
328 Bewertungen
TM
4
Japan
Als Paar
Die Vorplanung lief super, Hr. ist perfekt auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns ein tolles Angebot erstellt, welches wir dann auch so gebucht haben. Er hatte auch tolle Ideen, auf die wir so nicht gekommen wären - das hat unsere Reise besonders gemacht. Als wir vor Ort waren gab es dann leider ein paar Ungereimtheiten in den Unterlagen. Das war etwas unerfreulich. Daher ein Stern Abzug.
Susi
5
Japan
Als Paar
Toller Mix aus Städten und Natur, einfaches und entspanntes Reisen, Ansprechperson während der Reise
Patrick und Caro
5
Japan
Als Paar
Wir waren für 18 Tage in Japan. Die Planung war super. Alles hat sehr reibungslos geklappt. Bei Fragen gab es eine WhatsApp-Gruppe, die man kontaktieren konnte. Wir haben uns im Vorfeld und während der Reise rundum gut betreut, verstanden und sicher gefühlt. Wir können unsere Agentur völlig uneingeschränkt empfehlen.
Kathi
4
Japan
Mit Freunden
Sehr gute Organisation, während der Reise schnelle Rückmeldung auf Fragen, ausführliches und sehr gut erstelltes Reisedokument, die Links im Reisedokument waren extrem hilfreich, etc.
Teresa
Die lokale Agentur von Jorge
Liebe Kathi, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie Ihre Reise durch Hokkaido in vollen Zügen genießen konnten und dass Sie noch lange in schönen Erinnerungen schwelgen werden :) Mit lieben Grüßen, Melanie und das ***
Die lokale Agentur von Jorge entdecken
328 Bewertungen
Lea
5
Japan
Als Paar
Die Vorbereitung war sehr unkompliziert, unsere Wünsche wurden bestens berücksichtigt, wir fühlten uns vor und während der Reise sehr gut betreut.
Olivia
Hi Lea, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es hat sehr viel Spaß gemacht, Euch bei der Planung Eurer Reise zu unterstützen. Vielen Dank für Euer Vertrauen! 😊 Liebe Grüße Theresa
Andrea
5
Japan
Als Paar
Verena hat mit uns gemeinsam eine super schöne, individuelle 4-wöchige Japanreise zusammengestellt! Sehr abwechslungsreich beginnend mit einer Mietwagenreise im Süden auf Kyushu und dann per Shinkansen nach Hiroshima, Kyoto, Tokio und ein Abstecher in die ländliche Gegend von Takayama und Shirakawago. Alles super vorbereitet - alke Tickets gabs im ersten Hotel bei Ankunft. Auch während der Reise waren wir sehr positiv überrascht von dem Servicelevel von Verena und der Agentur: Wir wussten immer genau, wer wann erreichbar ist und wir haben sogar während der Reise immer wieder Reminder über die nächsten Reiseabsvhnittw bzw. gebuchte Aktivitäten bekommen - einfach klasse!
Angela
Liebe Andrea, ich bedanke mich herzlich für Deine netten Worte! Es hat mir viel Freude bereitet, Euch während dieses Abschnitts Eurer Weltreise in Japan zu begleiten und zu unterstützen. Umso mehr freut es mich, dass Euch Eure Zeit in Japan so gut gefallen hat. Viele Grüße Verena
Domi und Family
5
Japan
Als Familie
Vielen Dank für die gute und umfassende Organisation! Wir waren sehr zufrieden und würden wieder über evaneos bzw *** buchen.
Jorge
Die lokale Agentur von Jorge
Tausend Dank für die lieben Worte, wir freuen uns sehr, dass rundum alles gepasst hat und Sie und Ihre Familie eine schöne Reise mit uns hatten. Wir hoffen, Sie werden Japan und seine besonderen Seiten noch lange in Erinnerung behalten. Weiterhin alles Liebe für Sie und Ihre Familie. LG Laura und Team.
Die lokale Agentur von Jorge entdecken
328 Bewertungen
Katmai1997
5
Japan
Als Paar
Wir hatten eine tolle Zeit. Die Reise ware fast perfekt organisiert und die Wechsel von Hotel zu Hotel liefen sehr gut. Gerne wieder
Astrid
Vielen Dank für das nette Feedback zur Reise! Auch vielen Dank für das Feedback welches Sie uns bereit während der Reise gesendet haben. Wir nehmen dies alles sehr ernst und lassen dieses in die weiteren Reiseplanungen einfließen. Ich hoffe, dass Sie die Reise lange in Erinnerung behalten! Mit besten Grüßen Fritz
Lorek
5
Japan
Mit Freunden
Super Organisation aller Aktivitäten, Hotels, Verbindungen und Hinweise. Die WIFI Karte für die Zeit war sehr hilfreich. Es wurde auf unsere Wünsche genau eingegangen. Immer wieder gerne wieder!
Jorge
Die lokale Agentur von Jorge
Lieber Marc, erstmal vielen Dank für Ihr liebes Feedback! Klasse, dass Sie Ihre Reise mit unsrem Team so genießen konnten. Sie hatten aber auch wirklich schöne Orte auf Ihrer Route. Vielleicht war es ja nicht Ihr letzter Besuch hier. Wir hoffen, Sie werden Japan noch lange in guter Erinnerung behalten. Beste Grüße Laura.
Die lokale Agentur von Jorge entdecken
328 Bewertungen
Bruno
5
Japan
Als Paar
Gutes abgestimmtes Programm zwischen Aufenthalt und Reisen. Alle Events, Touren, Hotels und Transfers funktionierten zu 100 %.
Leonie
5
Japan
Alleine
Ich bin als Alleinreisende 3 Wochen in Japan unterwegs gewesen und hatten großen Respekt davor, diese Reise alleine zu unternehmen, wollte es aber zugleich so. Die hervorragende Begleitung von Anfang an, noch vor Reisebeginn, und dann auch während der ganzen Reise hat es mir jedoch wirklich sehr einfach gemacht. Wie angekündigt hatte ich sehr regelmäßig Kontakt zu Verena und wurde von ihr immer auf dem Laufenden gehalten, an Dinge erinnert und konnte immer Fragen stellen, auf die ich von ihr auch sofort Antworten erhalten habe. Ich war und bin sehr dankbar für diesen tollen Service und die wunderbare Begleitung! Zugleich war ich mit meinem Programm und auch der Auswahl der Hotels sehr zufrieden. Es wurde genauso umgesetzt wie ich mir das gewünscht hatte. Und ich hatte stets den Eindruck, dass man bei der Planung im Vorfeld schon sehr gut mitgedacht hat, wie es am einfachsten für mich machbar ist, z. B. durch die Auswahl von gut zu erreichenden Unterkünften. Bei dem gesamten Team und insbesondere Verena als meiner Hauptansprechpartnerin möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Absolut empfehlenswert!
Angela
Liebe Leonie, vielen herzlichen Dank für Deine netten Worte! Es freut mich sehr, dass Dir die Reise so gefallen hat und dass wir Dir Sicherheit geben konnten. Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht, Deine Reise gemeinsam mit Dir zu planen und Dich unterwegs zu begleiten. Dass Du mit dem Programm und den *** so zufrieden warst, freut mich sehr. Vielen Dank auch für Dein Vertrauen und vielleicht bis zu einer nächsten Reise 😊 Liebe Grüße Verena
Mehmet
5
Japan
Als Familie
Die durchdachte Reise, bis ins kleinste Detail sehr gut organisiert.
Jorge
Die lokale Agentur von Jorge
Lieber Mehmet, vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen habe. Mit Hakone, Kyoto und Ausflügen wie Uji hatten Sie auch wirklich schöne Ecken zu erkunden. Weiterhin alles Gute und Liebe Grüße von unserem kleinem Team!
Die lokale Agentur von Jorge entdecken
328 Bewertungen
Roman
5
Japan
Als Paar
Die Reise hat unserer Erwartung entsprochen . Die Agentur kann ich empfehlen .
Jorge
Die lokale Agentur von Jorge
Lieber Roman, tausend Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Reise mit uns in vollen Zügen genießen konnten und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und liebe Grüße aus Japan.
Die lokale Agentur von Jorge entdecken
328 Bewertungen
Frauke
5
Japan
Als Paar
Die gesamte Reise war sensationell. Die Hotels wirklich super mit japanischem Frühstück. Mit Bus und Bahn waren wir sehr mobil und flexibel, so dass wir am Tag überlegen konnten, was wir machen. Der Homestay war super, wie auch Fahradtour, Kajak, wandern. Alles super organisiert und ausgesucht. So, wie wir es uns vorgestellt haben.
Teresa
Die lokale Agentur von Jorge
Liebe Frauke, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass ihr eure Reise genießen und viele tolle Einblicke sammeln konntet. Wir würden uns freuen, euch bald erneut in Japan begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Japan, Melanie
Die lokale Agentur von Jorge entdecken
328 Bewertungen