Lieber Claudio, wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich bedanken für die wundervolle Reise ! Alles war perfekt organisiert. Wir sind überwältigt und sehr dankbar, so vieles so schönes gesehen zu haben. Die Hotels waren sehr gut gewählt, die Reiseleiter spitze. Wir haben viel gelernt, auch fürs Leben … danke, danke, danke ! Wenn wir jetzt die Bilder aus Rom sehen, hat das eine ganz andere Bedeutung als vor der Reise. Die Reise ist und bleibt unvergesslich ! Herzliche Grüsse SB