Die Betreuung durch Tobias hat von Anbeginn bestens geklappt. Er hat sich gut auf unsere Wünsche eingestellt, hat ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Die Hotels waren genau richtig für unsere Rundreise. Dazwischen hat er sich immer wieder mit wertvollen Tipps gemeldet und uns das Gefühl gegeben, immer für uns da zu sein. Außer dem Wetter - was nicht in seiner Hand lag - hat bei unserem 14tägigen Aufenthalt in Florida alles hervorragend gepasst. Wir können Tobias zu 100 % empfehlen und werden bei unserer nächsten USA-Reise wieder bei Tobias buchen. Danke!